Registriert bei der US Behörde Food and Drug Administration FDA

Die Good Feeling Products GmbH hat die offizielle Erlaubnis von der U.S. Behörde FDA, seine Produkte, allesamt mit den besten Inhaltsstoffen des Zunderschwamms, in die USA zu exportieren und auf dem U.S. amerikanischen Markt zu vertreiben.

Die FDA, die Food and Drug Administration, ist in den USA für die Lebensmittelüberwachung und Arzneimittelzulassung zuständig und untersteht dem amerikanischen Gesundheitsministerium. Ihre Aufgabe ist es, die öffentliche Gesundheit in den USA zu schützen. Die FDA kontrolliert die Sicherheit und Wirksamkeit von Arzneimitteln der Human- und Tiermedizin, von biologischen Produkten, Medizinprodukten, Lebensmitteln und strahlenemittierenden Geräten. Dies gilt sowohl für die in den USA hergestellten als auch für importierte Produkte. Nur Produkte, die von der FDA mit einer Registrierungsnummer zugelassen sind, dürfen auf dem U.S. amerikanischen Markt verkauft werden.

Die Produkte von GFP – Die Kräfte des Zunderschwamms (Fomes fomentarius)

Das Lifestyle Unternehmen Good Feeling Products verwirklicht mit seinem innovativen Schönheitskonzept von Innen und Außen Träume und verhilft zu einem besseren Lebensgefühl.

Das Geheimnis und den Erfolg verdanken die Produkte von GFP einer Zutat: dem GFP-Komplex: 1,3/1,6-ß-D-Glucan–Chitin-Melanin. Dieser Stoff, der alle GFP Produkte einzigartig und innovativ macht, wird aus dem natürlichen und nachwachsenden Rohstoff Zunderschwamm (Fomes fomentarius) gewonnen.

GFP erforscht, entwickelt und produziert seine Produkte selbst, und zwar in Deutschland nach den strengsten und höchsten Qualitätsstandards.